Der Tag danach... Kopfschmerzen, Übelkeit? Das muss nicht sein ;-) Hier sind ein paar Tricks um den Kater zu verscheuchen: - Noch Nachts 1/2 Liter Wasser (weil der Alkohol dem Körper Wasser entzieht) - 2 Dextro-Energen (weil der Alkohol dem Körper Glukose entzieht) - 2 Aspirin (das Koffeein erhöht die Blutzirkulation) - Salziges (gibt dem Körper die verlorenen Mineralien zurück) Habt Ihr auch noch Sachen gehört? Dann schreibt mir! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragt bitte Euren Arzt, Apoteker oder die Freunde aus Eurer Anonymen Alkoholiker-Gruppe ;-)
Start Start Übersicht Lokale Übersicht Lokale Wandermaps Wandermaps Fotos & Videos Fotos & Videos Kohlkönige Kohlkönige Tipps & Tricks Tipps & Tricks Kontakt Kontakt
DieKohltour.de
Freundeskreis seit 1976
Concepted by Light-Magix.de Tipps & Tricks Tipps & Tricks